Wie bringt man Eleganz in einen einfachen Tisch?

Hier kann sich jede/-r vorstellen
Risner

Wie bringt man Eleganz in einen einfachen Tisch?

Beitragvon Risner » Di 21. Jan 2025, 16:13

Guten Tag zusammen,
letzte Woche war ich bei einer Freundin eingeladen, und ihr Tisch war wirklich beeindruckend. Es war kein großes Event, aber trotzdem hatte der Abend diese besondere Atmosphäre, die einfach hängen bleibt. Ich habe mich gefragt, wie ich so etwas bei mir umsetzen könnte, ohne dass es übertrieben oder aufgesetzt wirkt.
Ich mag es schlicht, aber mit Stil – wie schafft man es, dass Gäste den Tisch sehen und sofort ein Gefühl von „Wow, hier will ich bleiben“ haben? Welche Elemente machen für euch den Unterschied?

Heiko

Re: Wie bringt man Eleganz in einen einfachen Tisch?

Beitragvon Heiko » Di 28. Jan 2025, 20:56

Hallo,
wenn du nach einer Kombination aus Schlichtheit und Eleganz suchst, dann solltest du dir mal Nachtmann Weingläser ansehen. Sie haben diesen besonderen Schliff, der das Licht wunderschön bricht und selbst einen einfachen Tisch edel wirken lässt. Ich habe die Serie „Noblesse“, und die Gläser passen wirklich zu allem – ob zu einem romantischen Dinner oder einem Treffen mit Freunden. Mein Geheimtipp: Stell die Gläser auf einen schlichten Tischläufer und ergänze das Ganze mit ein paar frischen Blumen in ähnlichen Farben. Es muss nichts Großes sein, oft reicht eine einzelne Blüte in einer kleinen Vase. So bleibt es unkompliziert, aber die Wirkung ist riesig.

Zurück zu „Vorstellung neuer Mitglieder“